frechverlag basiswissen Socken stricken

Inhaltsangabe zu „basiswissen Socken stricken“ von frechverlag

So geht Socken stricken! Vom Bündchen über die Ferse bis an die Spitze ist für Anfänger und Profis jeder Schritt gut bebildert erklärt. Sie wollten schon immer wissen, wie die Tomatenferse, die Bandspitze, die Toe-up-Socke oder die Patchworksocke funktionieren? Oder wie man zwei Socken auf einmal strickt? Das ganze Basiswissen rund um den Strumpf ist hier kompakt zusammengefasst. Tipps und Tricks zum Stricken mit dem Nadelspiel oder Kniffe und Know-how zur richtigen Fersen- und Spitzenabnahme machen den Titel zu einem tollen Nachschlagewerk, der in keiner Socken-Bibliothek fehlen darf. Steigen Sie direkt ein und freuen Sie sich über eine große Modellvielfalt, die Ihnen viel Spielraum bietet. Viel Spaß beim Stöbern und Stricken Ihrer neuen Lieblingssocken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg