100 Ideen Vegetarische Küche

100 Ideen Vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu "100 Ideen Vegetarische Küche"

Wer glaubt, dass vegetarische Gerichte langweilig sind oder nicht schmecken, den werden die raffinierten Rezepte in diesem Kochbuch schnell überzeugen. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2017