100 Rezepte Deluxe - Grillen

100 Rezepte Deluxe - Grillen

Inhaltsangabe zu "100 Rezepte Deluxe - Grillen"

Wer liebt nicht den verführerischen Duft von frisch gegrilltem Fleisch und pikanten Würstchen? Wer kann saftigem Fisch und feinem Gemüse frisch vom Grill widerstehen? Serviert mit würzigen Soßen, köstlichen Salaten sowie gerösteten Baguettes wird jeder Grillabend zu einem kulinarischen Erfolg. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Grillen und Genießen..

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017