100 Rezepte mit Liebe Backen

von garant Verlag GmbH
100 Rezepte mit Liebe Backen

Inhaltsangabe zu "100 Rezepte mit Liebe Backen"

Mit Liebe backen ist Leidenschaft pur. Ob für Geburtstage, für festliche Anlässe oder für einen geselligen Kaffeeklatsch, in diesem Buch finden Sie die fantasievollsten Kuchen und Torten. Wir haben für Sie 100 herrliche Rezepte gesammelt und ausprobiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2013

abuelitas avatar
    abuelitavor 2 Jahren
    Mit Liebe backen

Mit Liebe backen macht Spass….

Nach einer kurzen Einleitung über die verschiedenen Backformen und was man sonst noch so braucht, geht es auch gleich los.

Von A wie Amarettini-Torte Gewürz-Cupcakes, Johannisbeer-Marzipankuchen bis  hin zur Zitronentorte findet man mehr oder weniger einfache Rezepte.

Einiger der Rezepte setzen allerdings meiner Meinung nach schon einige Kenntnisse voraus und sind nicht unbedingt für absolute „Back-Neulinge“ geeignet.