von garant Verlag GmbH
Die 50 besten Lebensmittel

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Lebensmittel"

Gesundheitsvorsorge ist in aller Munde. Schon mit einer vernünftigeren Ernährung können Sie viel tun, um gesund zu bleiben und sich rundum wohl zu fühlen. Dieses wunderschön illustrierte Buch zeigt Ihnen 50-Top Lebensmittel zum Schutz vor Krankheiten und für mehr Vitalität. Es belegt kompetent und anschaulich, welche Beschwerden Sie mit einem Lebensmittel heilen oder lindern können. Leckere Rezepte und Haushalts-Tipps runden das prächtige Buch ab. • Die therapeutisch besten Lebensmittel • Heilkraft, Anwendung, Küchentipps • Leckere Rezepte • Mit Ernährungsplänen und Nährwertangabe

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2017

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor einem Jahr
    Die 50 besten Lebensmittel

Und wieder ein Kochbuch....Habe ich mir gekauft, da ich mehr über Lebensmittel lernen wollte und zur Zeit auch etwas darauf Achten muss.
    Dieses wunderschön illustrierte Buch zeigt  50 Lebensmittel zum Schutz vor Krankheiten und mehr Vitalität. Es belegt kompetent und anschaulich, welche Beschwerden Sie mit einem Lebensmittel heilen oder lindern können. Leckere Rezepte und Haushalts-Tipps runden das prächtige Buch ab.
    Alles ist sehr gut beschrieben, die Fotos helfen einem sehr.
    Man lernt wirklich viel über Lebensmittel und ihre Wirking.