Eselsbrücken für Kinder - Comic

Eselsbrücken für Kinder - Comic

Inhaltsangabe zu "Eselsbrücken für Kinder - Comic"

„Drei, drei, drei – bei Issos Keilerei“, „sieben, fünf, drei – Rom schlüpft aus dem Ei“, „Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.“ Wer kennt sie nicht, die bekannten Eselsbrücken, die es leichter machen, sich Dinge nachhaltig und mühelos zu merken. Doch gibt es darüber hinaus noch weit mehr Gedächtnisstützen und Merksätze aus den unterschiedlichsten Bereichen. Lass dich von unseren mit coolen Sprüchen und witzigen Comics aufgelockerten Eselsbrücken überraschen!

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018