Fett verbrennen leicht gemacht

Fett verbrennen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu "Fett verbrennen leicht gemacht"

Wer ein paar Pfunde loswerden will, muss seine Fettverbrennung ankurbeln. Dafür sind eine Umstellung der Ernährung und regelmäßige Bewegung die wichtigsten Voraussetzungen. Beides lässt sich gut in den Alltag integrieren. In diesem Buch erläutern wir Ihnen, wie Fettaufbau und Fettverbrennung in unserem Körper funktionieren. Es folgen praktische Hinweise, wie Sie durch Körpertraining Ihre Fettverbrennung ankurbeln können, sowie Tipps für eine gesunde Ernährung. Für die drei Mahlzeiten Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir leckere Rezepte zusammengestellt, bei denen Sie auf den kulinarischen Genuss nicht verzichten müssen. Dieser praktische Ratgeber hilft bei der Fettverbrennung und einer gesunden Lebensweise.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2017