Heilkraft der Natur

Heilkraft der Natur

Inhaltsangabe zu "Heilkraft der Natur"

Eigentlich lässt sich die Heilkraft der Natur in nur zwei Sätzen zusammenfassen: Erstens wirken alle Heilkräuter, frischen Gemüsesorten und Salate sowie chemisch unbelastetes Obst, richtig eingenommen oder gegessen, positiv auf unseren Körper. Zweitens reagiert unser Organismus stark auf Temperaturreize, besonders durch Eisauflagen und wechselwarme Wassergüsse. Das macht neugierig auf die Vielfalt der Wirkungen und natürlichen Methoden, mit denen jeder ein besseres Wohlbefinden erreichen und kleinere Wehwehchen mit einfachen Mitteln bekämpfen kann. Aber auch bei chronischen Krankheiten unterstützt die natürliche Heilkraft die schulmedizinische Behandlung.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2017