Lernheft mit abwaschbarem Stift - Ich übe Zahlen

Cover des Buches Lernheft mit abwaschbarem Stift - Ich übe Zahlen (ISBN: 9783735916624)

Inhaltsangabe zu "Lernheft mit abwaschbarem Stift - Ich übe Zahlen"

Üben mit Spaß! Süße Bilder und schöne Aufgaben treffen auf kurze verständliche Erklärungen - für die man nicht einmal lesen können muss. Und das Beste: Dieses tolle Buch bringt einen wasserlöslichen Stift direkt mit! Die tollen Aufgaben lassen sich also wunderbar eintragen und nach Fertigstellung direkt wieder entfernen. Für jede Menge Spaß bei Nachzeichnen der Linien - immer wieder aufs Neue! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:garant Verlag