MEHR coole Witze für Kids - Comic

MEHR coole Witze für Kids - Comic

Inhaltsangabe zu "MEHR coole Witze für Kids - Comic"

Unsere neue Sammlung mit mehr als 1.000 aktuellen Witzen lässt den Lachmuskeln keine Pause. Frech und verwegen, spritzig und hintergründig, geistreich und schlagfertig, zuweilen etwas krass und auch ein wenig gemein, sind unsere Witze stets ein Garant für Spaß und gute Laune. Aufgelockert durch originelle Comics, lassen sie uns immer wieder verschmitzt schmunzeln aber auch ganz herzhaft lachen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018