Pflanzen unserer Heimat

Pflanzen unserer Heimat

Das neue Buch von garant Verlag GmbH erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Pflanzen unserer Heimat" als Hardcover bei garant Verlag.

Inhaltsangabe zu "Pflanzen unserer Heimat"

Unsere heimische Pflanzenwelt ist trotz zunehmender Besiedlung immer noch von großer Vielfalt geprägt. Sie bietet zahlreichen Tieren Nahrung, Schutz und Unterschlupf. Dieser reich bebilderte und allgemeinverständliche Ratgeber hilft, die einzelnen Pflanzenarten zu erkennen sowie anhand von typischen Merkmalen und Besonderheiten zu bestimmen. Die farbigen Fotos werden ergänzt durch übersichtliche Rubriken, nützliche Hintergrundinformationen und interessante Tipps für den nächsten Streifzug durch die heimische Natur. Ein praktischer Ratgeber, um die Vielfalt der Pflanzen in unseren Breiten neu zu entdecken.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2018