Snacks to go

Snacks to go

Inhaltsangabe zu "Snacks to go"

Wir haben für Sie unsere besten Rezepte für Ihre „Snack-Küche“ gesammelt und ausprobiert. Das Besondere an unseren Rezepten ist die Tatsache, dass Sie jedes Rezept vorbereiten und „to go“ zubereiten können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017