Viel Glück

Viel Glück

Inhaltsangabe zu "Viel Glück"

Halte das Glück wie den Vogel: so leise und lose wie möglich! Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er dir gern in der Hand. Friedrich Hebbel 850 ausgewählte Verse und Gedichte, Zitate berühmter Persönlichkeiten und Sprichwörter aus den diversen Ländern beschäftigen sich mit dem, was wir uns alle wünschen – Glück! Dieses wunderschöne, liebevoll ausgestattete Buch ist eine willkommene Lektüre für besinnliche Stunden, ein reicher Fundus für Texte und Reden zu vielen Anlässen und ein bereicherndes Geschenk für alle, denen wir Gutes wünschen.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag