gerhart ginner Germanien, das Kongobecken Europas / Zeittafeln zur Ausbreitung des Barbarentums in Europa

Inhaltsangabe zu „Germanien, das Kongobecken Europas / Zeittafeln zur Ausbreitung des Barbarentums in Europa“ von gerhart ginner

Diese Zeittafeln zu den Büchern der Reihe: GERMANIEN, DAS KONGOBECKEN EUROPAS 1-5, machen die Gleichzeitigkeiten vom 1. Jhdt. v.u.Z. bis zum Ende der Karolinger sichtbar und begreifbar. Sie finden darin sämtliche römische Kaiser, ausgenommen die letzen Weströmer, aber alle Germanendynastien: Vandalen, Ost- und Westgoten, Langobarden, spanische Sueben sowie Merowinger und Karoline bis zu ihrem Ende...

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104