Inhaltsangabe zu "Germanien, das Kongobecken Europas / Zeittafeln zur Ausbreitung des Barbarentums in Europa"

Diese Zeittafeln zu den Büchern der Reihe: GERMANIEN, DAS KONGOBECKEN EUROPAS 1-5, machen die Gleichzeitigkeiten vom 1. Jhdt. v.u.Z. bis zum Ende der Karolinger sichtbar und begreifbar. Sie finden darin sämtliche römische Kaiser, ausgenommen die letzen Weströmer, aber alle Germanendynastien: Vandalen, Ost- und Westgoten, Langobarden, spanische Sueben sowie Merowinger und Karoline bis zu ihrem Ende...

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli