gerhart ginner Germanien, das Kongobecken Europas / Zeittafeln zur Ausbreitung des Barbarentums in Europa

Inhaltsangabe zu „Germanien, das Kongobecken Europas / Zeittafeln zur Ausbreitung des Barbarentums in Europa“ von gerhart ginner

Diese Zeittafeln zu den Büchern der Reihe: GERMANIEN, DAS KONGOBECKEN EUROPAS 1-5, machen die Gleichzeitigkeiten vom 1. Jhdt. v.u.Z. bis zum Ende der Karolinger sichtbar und begreifbar. Sie finden darin sämtliche römische Kaiser, ausgenommen die letzen Weströmer, aber alle Germanendynastien: Vandalen, Ost- und Westgoten, Langobarden, spanische Sueben sowie Merowinger und Karoline bis zu ihrem Ende...

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis