gerhart ginner Historia Augusta Wikipaedorum / Historia Augusta Wikipaedorum Buch IV.

Inhaltsangabe zu „Historia Augusta Wikipaedorum / Historia Augusta Wikipaedorum Buch IV.“ von gerhart ginner

von Quietus, Valens, Celsus, Trebellianus, Aureolus, Postumus, Laelianus, Marius, Victorinus, Domitianus, Tetricus I., Tetricus II., Faustinus, Claudius Gothicus, Censorinus, Quintillus, Aurelian, Felicissimus, Septimius, Urbanus, Vaballathus, Tacitus, Florianus, Probus, Lydius, Septimius, Proculus, Saturninus, Carus, Carinus, Numerian, Julianus, Diokletian, Amandus, Aelianus, Domitianus, Aurelius Achilleus, Eugenius, Maximian, Carausius, Allectus, Julianus, Constantius I., Galerius, Severus, Maxentius, Alexander, Licinius, Severianus, Maximinus Daia, Valens, Martinianus, Konstantin I., Calocaerus 261 - 337 Berlin/New York 2010, S. 41ff.; Konstantin bekannte sich demnach bereits 311 zum Christentum. 111↑ In diesem Sinne äußern sich beispielsweise Heinz Kraft: Kaiser Konstantins religiöse Entwicklung. Tübingen 1955; Elisabeth Herrmann-Otto: Konstantin der Große. Darmstadt 2007, S. 56f.; Klaus Martin Girardet: Differenziert urteilt Klaus Martin Girardet: Der Kaiser und sein Gott. Berlin/New York 2010, S. 41ff.; Konstantin bekannte sich demnach bereits 311 zum Christentum. 111↑ In diesem Sinne äußern sich beispielsweise Heinz Kraft: Kaiser Konstantins religiöse Entwicklung. Tübingen 1955; Elisabeth Herrmann-Otto: M. Girardet (Hrsg.): Kaiser Konstantin der Große. Historische Leistung und Rezeption in Europa. Bonn 2007; Andreas Goltz, Heinrich Schlange-Schöningen (Hrsg.): Konstantin der Große. Das Bild des Kaisers im Wandel der Zeiten. Köln 2008; Stefan Tebruck: Konstantin. In: Peter von Möllendorff,

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt