gerhart ginner SPARTA

Inhaltsangabe zu „SPARTA“ von gerhart ginner

...Sparta, Geschichte Spartas, das Spartanische Heer, Harmost, Nauarch, Syssitia, Agoge, Homosexualität im antiken Griechenland, Karneia, Artemis Orthia, Liste der Könige von Sparta, Xenelasie, Kleomenischer Krieg, Schlacht bei den Thermopylen, Spartanische Kolonien, Geschichte von Tarent, Milos, Thera, Morfou, Herakleia Trachinia...
Gruppen: die fallen daher wiederum zeitgenössische Literatur, die aus Sparta stammt, zeitnahe Literatur, die Sparta von außen betrachtet und beurteilt, sowie spätere Autoren, die heute verlorene Werke benutzten. Direkt aus Sparta stammten die Dichter Tyrtaios und Alkman (zweite Hälfte des
athenisch geprägter Autoren überwiegen. Die vorhandenen literarischen Quellen in drei Gruppen: die fallen daher wiederum zeitgenössische Literatur, die aus Sparta stammt, zeitnahe Literatur, die Sparta von außen betrachtet und beurteilt, sowie spätere Autoren, die heute verlorene Werke benutzten. Direkt aus
stammt, zeitnahe Literatur, die Sparta von außen betrachtet und beurteilt, sowie spätere Autoren, die heute verlorene Werke benutzten. Direkt aus Sparta stammten die Dichter Tyrtaios und Alkman (zweite Hälfte des siebten Jahrhunderts v. Chr.), die das militärische und festliche Sparta

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl