gerhart ginner der Truthahn

Inhaltsangabe zu „der Truthahn“ von gerhart ginner

Truthahnporträts um den Appetit anzuregen. ...ein stolzes, essbares Tier stellt sich vor: ...die Oma liegt krank Im Bett, als ihr Enkel von der Schule nach Hause kommt und ihn die Oma ihn anspricht: "Gut, dass du schon gekommen bist, der Arzt war eh schon da und hat mir Zäpfchen verschrieben! Wärst du so nett und würdest mir eines hineinstecken?" "Ja natürlich, liebste Oma, mach dich halt frei da unten!" Die Oma deckt sich ab, zieht das Nachthemd über den Nabel empor und nimmt Geburtstellung ein. Der Enkel betrachtet die "topographische" Situation eingehend, denkt dabei kurz nach, worauf er die Großmutter fragt: "Ja, liebe Oma - ...und wo soll ich dir nun das Zäpfchen hineinstecken? ...dort, wo die Bildzeitung draufklebt? ...oder dort wo der Truthahn rausschaut???

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14