gerhart ginner die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest

Inhaltsangabe zu „die Krone der Schöpfung, oder doch nur eine Planetenpest“ von gerhart ginner

zum Auftakt die wichtigsten Zitate des österreichischen Malers und Architekten Friedensreich Hundertwasser zum Thema, die Geschichte der Filzlaus, Krone der Schöpfung, Anthropozentrismus, Androzentrismus, Gynozentrismus, Heteronormativität, Heteropatriarchat, Heterosexismus, Hegemoniale Männlichkeit, Das andere Geschlecht, Ob die Weiber Menschen seyn, oder nicht?, Anthropisches Prinzip, Feinabstimmung der Naturkonstanten, Anthropomorphismus, Kränkungen der Menschheit, Philosophische Anthropologie, Speziesismus, Animal symbolicum, ...UND SCHLUSS NOCH WAS METAPHYSISCHES AUS DEM "NETZ": „Der Mensch aber – er würde sich fortentwickeln als eine Art Ungeziefer für diesen Planeten…“ Der Verfall des menschlichen Intellekts und das Sichwehren des Menschen gegen die Spiritualität- SUMMA SUMMARUM!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen