die PAULUSBRIEFE Beginn der religiösen Globalisierung

die PAULUSBRIEFE Beginn der religiösen Globalisierung

Inhaltsangabe zu "die PAULUSBRIEFE Beginn der religiösen Globalisierung"

Herrn Jesus Christus! 8 Zuerst sage ich meinem Gott durch Jesus Christus um euer aller willen Dank dafür, daß man von eurem Glauben in der ganzen Welt (d.h. in allen 57 die PAULUSBRIEFE Beginn der religiösen Globalisierung christlichen Gemeinden) mit
Heilige in Rom wohnt, sende ich meinen Gruß: Gnade werde euch zuteil und Friede von Gott unserm Vater und dem Herrn Jesus Christus! 8 Zuerst sage ich meinem Gott durch Jesus Christus um euer aller willen Dank dafür, daß man
Apostel Jesu Christi durch den Willen Gottes, sende meinen Gruß den Heiligen und an Christus Jesus Gläubigen, die [in Ephesus] sind: 2 Gnade sei mit euch und Friede von Gott unserm Vater und dem Herrn Jesus Christus! 3 Gepriesen sei

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.04.2017