gerhart ginner die geilsten Gewerbe, Essen & Ficken im alten Rom

Inhaltsangabe zu „die geilsten Gewerbe, Essen & Ficken im alten Rom“ von gerhart ginner

Da das Essen gerne wie das Golfen, als Sex des Alters bezeichnet wird, beginnt dieses Buch damit: Besonders begehrt und wertvoll war die Gänsestopfleber. Das Stopfen der Gänse nannte man damals bereits schon ficcare und das blieb bis heute ein beliebtes Synonym für Ficken! Schnell wurde das Brot außerordentlich beliebt, die Sortenvielfalt war groß, und ab 270 n. Chr. gab es öffentliche Bäckereien in Rom, die wegen ihrer Wärmeabstrahlung auch im Winter, wie die Thermen, gerne als Puffs benutzt werden..., nach den Artikeln über das Essen folgt ein ausführlicher REZEPTTEIL! Danach folgen die Kapitel über den vergnüglichsten Teil des antiken Lebens: über die Prostitution in der Antike, die Hetären, die Päderastie, die Tempelprostitution, das Lupanar...

Magic Kitchen

kassandra1010