gerhart ginner the book of chicken love

Inhaltsangabe zu „the book of chicken love“ von gerhart ginner

Darstellung von toten gerupften Hühnern in menschlichen Koitus- und anderen Positionen - die zum Reflektieren anregen sollten. Die Bilder wurden um 1995 im Keller einer Bäckerei aufgenommen. Der Wiener Künstler Lui Janele verwendete manche davon als Grundlage für Übermalungen, die in Ostuni (BR) im Palazzo Maresca zur Ausstellung kamen. Hier bei epubli werden sie nun zum ersten Mal im Original veröffentlicht.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!