von der Tierliebe an und für sich

von der Tierliebe an und für sich

Inhaltsangabe zu "von der Tierliebe an und für sich"

Du sollst dir die Erde untertan machen, ...befahl uns schon "der liebe Gott" - ...und das nahmen wir natürlich durchaus ernst als "Gläubige", und begannen auch schon sehr früh damit, in unserer ungebremsten Geilheit nicht nur über unsere Frauen, Mädchen, Freunde und Kinder herzufallen, sondern auch über unsere lieben Haustiere. Ist doch der Sex das einzige, was wir noch mit der Tierwelt gemeinsam haben - und dabei ist uns auch unsere überragende Intelligenz überhaupt nicht im Wege! In diesem Werk versucht der Autor, ein wenig zu "Gendern" und dem Leser eine kleine Kulturgeschichte der "Tierliebe" zusammenzustellen: Tierliebe, ...einiges aus den Medien, Sodomie, Sodomiterverfolgung, Chronologie der Sodomiegesetze in den Vereinigten Staaten, Zoophilie, Formicophilie, Tierpornografie, Kynophilie, ...was man im "Netz" so darüber findet, Deutsche Tierbordelle beunruhigen Bundesrat...
und Australien im 19./20. Jahrhundert in anderer Form teilweise fort. Der Begriff Sodomie 30 ...von der Tierliebe an und für sich wurde im deutschen Sprachgebrauch auf Sex mit Tieren reduziert. Die Unterdrückung von Homosexualität fand hingegen weiterhin statt (siehe beispielsweise
von Templern wegen angeblicher Sodomie BEGRIFF Heute wird im deutschen Sprachraum als Sodomie der sexuelle Verkehr mit Tieren (Zoophilie) bezeichnet. Demgegenüber fasste das Mittelalter ganz verschiedene „widernatürliche“ Praktiken unter diesen Begriff, hauptsächlich jedoch den Analverkehr. In der englischen Sprache wird Männern, denen im Mittelalter und der frühen Neuzeit vorgeworfen wurde, das „sodomitische Laster“ (vitium sodomiticum) praktiziert zu haben, bezeichnet. Verbrennung von Templern wegen angeblicher Sodomie BEGRIFF Heute wird im deutschen Sprachraum als Sodomie der sexuelle Verkehr mit Tieren (Zoophilie) bezeichnet.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.04.2017