hatnut hatnut Jedem Kopf ne Mütze!

Inhaltsangabe zu „hatnut Jedem Kopf ne Mütze!“ von hatnut

[hädnatt]
Das sind Didi, Jules, Micha, Sebi und Tobi, fünf verrückte Sportstudenten aus Tübingen.
Beim Wintersport wurden ihre Ohren immer kälter und kälter und schließlich war klar: Mützen müssen her! Aber nicht irgendwelche Mützen, sondern cool und sportlich sollen sie sein. Die Jungs griffen beherzt zur Häkelnadel und hatnut war geboren. Einfach, stilsicher und voll im Trend schmücken die hatnuts nun Köpfe auf der ganzen Welt.
Du willst auch eine hatnut? Dann häkel dir eine! In diesem Buch stellen die Jungs ihre persönlichen Lieblingsmützen vor und erklären, wie du sie dir einfach nachhäkeln kannst, ganz nach dem hatnut-Motto: Jedem Kopf 'ne Mütze!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

• Jedem Kopf ne Mütze

hatnut Jedem Kopf ne Mütze!

Simi159

05. August 2017 um 14:29

Vor ein paar Jahren ist Häkeln und Stricken wieder richtig in Mode gekommen. Entstaubt mit modernen Garnen und modischen Farben waren/sind es vor allem gehäkelte Mützen, die voll im Trend sind. Damit auch ein echt tragbares, modischen Etwas, sprich Mütze, heraus kommt, gibt es das Anleitungsbuch „Jedem Kopf ne Mütze“ von den fünf hatnut Jungs. Egal ob man Anfänger oder geübt mit der Häkelnadel ist, für jedes Können gibt es die passende Kopfbedeckung in diesem Buch. Alle Maschenarten die dafür nötig snd werden Schritt für Schritt, in Text und Bild erklärt. Neben 15  verschiedenen Mützen gibt es auch nich Anleitungen für Pulswärmer, kleine Beutel und eine Golfschlägerhaube. Alle Anleitungen sind gut verständlich und einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.  Also ran, Wolle aussuchen, Häkelnadel zücken, Modell auswählen und losgeht. Frei nach dem Motto: Jedem Kopf 'ne Mütze gibt es von mir 4 STERNE.