Cover des Buches hatnut Jedem Kopf ne Mütze! (ISBN: 9783841061355)
Simi159s avatar
Rezension zu hatnut Jedem Kopf ne Mütze! von hatnut

Jedem Kopf ne Mütze

von Simi159 vor 7 Jahren

Simi159s avatar
Simi159vor 7 Jahren

Vor ein paar Jahren ist Häkeln und Stricken wieder richtig in Mode gekommen. Entstaubt mit modernen Garnen und modischen Farben waren/sind es vor allem gehäkelte Mützen, die voll im Trend sind.

Damit auch ein echt tragbares, modischen Etwas, sprich Mütze, heraus kommt, gibt es das Anleitungsbuch „Jedem Kopf ne Mütze“ von den fünf hatnut Jungs.

Egal ob man Anfänger oder geübt mit der Häkelnadel ist, für jedes Können gibt es die passende Kopfbedeckung in diesem Buch. Alle Maschenarten die dafür nötig snd werden Schritt für Schritt, in Text und Bild erklärt.

Neben 15 verschiedenen Mützen gibt es auch nich Anleitungen für Pulswärmer, kleine Beutel und eine Golfschlägerhaube. Alle Anleitungen sind gut verständlich und einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.

Also ran, Wolle aussuchen, Häkelnadel zücken, Modell auswählen und losgeht.

Frei nach dem Motto:

Jedem Kopf 'ne Mütze gibt es von mir 4 STERNE.