OPEL Bochum – Mehr als nur (m)eine Erfolgsgeschichte

vonhpo
Cover des Buches OPEL Bochum – Mehr als nur (m)eine Erfolgsgeschichte (ISBN: 9783710327223)

Inhaltsangabe zu "OPEL Bochum – Mehr als nur (m)eine Erfolgsgeschichte"

Mein größter Berufswunsch war es immer, Polizist zu werden.
Eine Lehre ist wichtig - bei OPEL, aber was dann?
Mein Berufswunsch ließ sich nicht verwirklichen, daher musste ich mir klare Ziele für die Zukunft stecken.
Das erste Ziel war, von der Wechselschicht auf die Normalschicht zu kommen.
Hierzu bedarf es als erstes, meine Willenskraft zu aktivieren und den inneren „Schweinehund“ zu überwinden.
Die unterschiedlichsten Stationen meiner beruflichen Karriere ließen mich eine Vielzahl von Charaktere kennenlernen.
Hier und heute erinnere ich mich gerne an die Hochkonjunktur von Opel in Bochum.
Leider musste ich auch die Negativseiten kennenlernen und verarbeiten.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:16.06.2016