huke , Sanami Suzuki Black Rock Shooter 02

Inhaltsangabe zu „Black Rock Shooter 02“ von huke

„Rock“ ist ein „Black Star“, ewiger Kampf ist ihr Alltag. Dann erfährt sie die grausame Wahrheit über sich. Die Verzweiflung wirft sie völlig aus der Bahn … Doch sie soll weiter gegen stagnierte Seelen kämpfen, aber in ihr regen sich Erinnerungen an ein früheres Leben. Wird sie ihr wahres Ich wiedererlangen?

Der Manga ist so dermaßen schlecht, dass ich dafür keine Worte habe. Schlechte Zeichungen. Schlechte Story. Schlechte Charaktere.

— NorayaKelly

Stöbern in Comic