huke , Sanami Suzuki Black Rock Shooter 03

Inhaltsangabe zu „Black Rock Shooter 03“ von huke

Die Konfrontation mit der Vergangenheit zerstört Rocks Geist …
Ein junges Mädchen, im ewigen Kampf mit stagnierten Seelen. Nur flüchtig sieht man sie lächeln. Als Rocks Wunschvorstellung von ihrer Vergangenheit auf die Realität trifft, ist sie am Boden zerstört. Wird auch sie jetzt zur stagnierten Seele? Und was will Ram, die ihre Spielchen mit Rock treibt, wirklich?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3