jürgen hofstetter mondphasen

Inhaltsangabe zu „mondphasen“ von jürgen hofstetter

'mondphasen' ist eine sammlung von gedichten aus dem blog www.thepoemist.tumblr.com. diese wurden ergänzt um eine auswahl vorher unveröffentlichter texte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Auf einmal mag ich Gedichte

mondphasen

radmoth

17. May 2016 um 13:42

Vor einigen Jahren bin ich zufällig auf seinen Blog gestoßen. Ich habe viele Gedichte geliebt. In der Schule hatte ich kaum etwas für Gedichte übrig, aber diese Gedicht, waren irgendwie total anders. Man kann viele der niedergeschriebenen Gedanken nachvollziehen und viele Gedichte regen auch zum Nachdenken an.Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich mir das Buch überhaupt zulegen soll, weil ich quasi ein dreivietel seiner Werk schon von seinem Blog kannte.Aber es hat sich definitiv gelohnt. Es ist schön das Buch neben dem Bett stehen zu haben und jedesmal, wenn man ein Gedicht zum wiederholten Male liest, denkt man anders darüber.