Lasst mich eure Stimme sein

von j Lee
Lasst mich eure Stimme sein

Das neue Buch von j Lee erscheint am 5. Juni 2019 mit dem Titel "Lasst mich eure Stimme sein" als Taschenbuch bei Brunnen.

S
SteveBackert
vor 4 Monaten

Ein schockierender Bericht über die unmenschliche und unvorstellbar brutale Behandlung von Gefangenen in Nordkorea.

Buchperlentaucher
vor 4 Jahren

Ein Blick in den erschütternden Alltag der nordkoreanischen Konzentrationslager.

Inhaltsangabe zu "Lasst mich eure Stimme sein"

Durch eine politische Intrige wird Soon Ok Lee zu 13 Jahren Arbeitslager verurteilt und erträgt dort unvorstellbare Leiden. Unter dem Eindruck der Erniedrigungen, denen vor allem Christen ausgesetzt sind, wird sie nach ihrer Entlassung und ihrer Flucht nach Südkorea selbst Christ. Ein erschütternder Tatsachenbericht.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:05.06.2019