Instagram Marketing für Unternehmen | Der ultimative Promotion Leitfaden

von jens Röge
Instagram Marketing für Unternehmen | Der ultimative Promotion Leitfaden

Frank1s avatar

Inhaltsangabe zu "Instagram Marketing für Unternehmen | Der ultimative Promotion Leitfaden"

Hier ist ein kleiner Einblick in das, was Sie lernen werden:

- Aufbau Ihrer Marke
- Die Vorteile von Instagram für Unternehmen
- Was Sie von anderen beliebten Instagram-Konten lernen können
- So erstellen Sie eine effektive Instagramm-Marketing-Strategie
- Faktoren, die die Sichtbarkeit Ihrer Instagram-Posts beeinflussen
- Die besten Instagramm-Hacks, die Sie kennen müssen
- Verständnis Ihrer Nische und Ihres Zielmarktes
- Praktische Instagramm-Tools für das Marketing

Wenn Sie mehr über Instagram erfahren möchten, sei es für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch, wird Ihnen dieses Buch auf jeden Fall alles bieten, was Sie wissen müssen. In diesem Buch finden Sie mehr als 60 Growth-Hacks und Fallstudien zur direkten Anwendung auf Instagram.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2018

Frank1s avatar
    Frank1vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wer mit dem Gedanken spielt, auf Instagram zu werben, könnte die Informationen dieses Buches wertvoll finden.
    Sag es in Bildern

Klappentext:

Instagram Marketing - Der umfassende Leitfaden für Unternehmen: In 60 Schritten zum Erfolg

Wenn sie nach dem x-ten Ratgeber suchen "Wie Instagram funktioniert"- sollten Sie unser Buch nicht kaufen. Falls Sie mit einem geringen Marketing-Budget eine Marke erschaffen und positionieren wollen sind Sie am Ziel angekommen. In unserem Buch "Instagram Marketing 2018" - der umfassende Leitfaden für Unternehmen erfahren Sie wie Sie das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk Instagram mit mehr als 800 Milionen Usern optimal nutzen können. Instagram als Marketing-Kanal ist für Einsteiger und fortgeschrittene Vermarkter für einen erfolgreichen Marketing-Mix unerlässlich.

Ob Unternehmer, Influencer oder Fotograf:

Erfahren Sie mit unseren erfolgreich angewandten "Growth Hacks, Secrets und bebilderten Strategien" wie Sie Ihr Unternehmen auf Instagram durch erfolgreich angewandte Marketing Strategien am Markt positionieren können, um ein höheres Engagement in Form von mehr Likes, Followern und möglichen Neukunden zu erzielen.

Rezension:

Instagram hat sich längst zu einer der mitgliederstärksten Internetplattformen entwickelt. Die Anzahl der täglichen Zugriffe bewegt sich in schwindelerregenden Höhen. Damit ist es natürlich auch als Werbeplattform prädestiniert. Dem Charakter der Facebook-Tochter entsprechend, muss die Werbung in diesem sozialen Netzwerk natürlich extrem optisch betont ausfallen. Genau hier liegt natürlich auch die größte Einschränkung: Für Werbebotschaften, die sich nicht in Bildern ausdrücken lassen, scheidet diese Plattform aus.

In seinem Buch erläutert Jens Röge, wie Werbeschaltungen auf Instagram funktionieren. Es geht dabei nicht darum, wie eine funktionierende Kampagne gestaltet wird, sondern darum, wie man diese auf dem Internet-Dienst einstellt. Dabei werden Tipps für sinnvolle ‚Feinjustierungen‘, die man nicht vergessen sollte, gegeben.

Fazit:

- Blick ins Buch -

Dem Eisenacher Rezi-Center kann man jetzt auch auf Facebook folgen.

J
    Hallo liebe Leser :-)

Mein Name ist Jens Röge, ich beschäftige mich seit Jahren mit den sozialen Medien - insbesondere mit Facebook und Instagram.

Dies ist mein erstes Buch, deswegen sind wir auf ehrliches Leser-Feedback angewiesen, speziell, da wir noch weitere Bereiche  abdecken wollen in Zukunft.

Den Lesern werde ich das Buch im Ebook-Format digital zur Verfügung stellen. Jeder, der sich für das Thema Instagram bzw dem dazugehörigen Marketing, kann sich gerne bewerben, und hoffentlich auch ein paar interessante Aspekte in diesem Bereich mitnehmen.

Bei offenen Fragen einfach kommentieren :-)
    Zur Leserunde