Jens_Roege

Hallo liebe Leser :-)

Mein Name ist Jens Röge, ich beschäftige mich seit Jahren mit den sozialen Medien - insbesondere mit Facebook und Instagram.

Dies ist mein erstes Buch, deswegen sind wir auf ehrliches Leser-Feedback angewiesen, speziell, da wir noch weitere Bereiche  abdecken wollen in Zukunft.

Den Lesern werde ich das Buch im Ebook-Format digital zur Verfügung stellen. Jeder, der sich für das Thema Instagram bzw dem dazugehörigen Marketing, kann sich gerne bewerben, und hoffentlich auch ein paar interessante Aspekte in diesem Bereich mitnehmen.

Bei offenen Fragen einfach kommentieren :-)

Autoren: jens Röge,... und 1 weiterer Autor
Buch: Instagram Marketing für Unternehmen | Der ultimative Promotion Leitfaden

Alle Bewerbungen

Da ich mit Werbung auf Instagram absolut keine Erfahrung habe, wäre das echtes Neuland für mich. Eventuell könnte es durchaus reizvoll sein, dort mein Glück zu versuchen. Als Selbstständiger kann man ja immer Kunden gebrauchen.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Ich habe zwar einen Instagramm Account, aber Werbung selber machen habe ich noch nicht probiert. Ich habe immer nur die Werbung anderer wahrgenommen. Für das Buch bewerbe ich mich gern, da es mich doch interessiert wie es mit dem Werben funktioniert.

Jens_Roege

@AnkeAnnerose

Hallo Anke,

wollte dir das Buch senden jedoch geht deine Email leider nicht?

Bg

Jens

Plauderecke

Meins ist gut angekommen. Ich habe mich nur etwas gewundert, dass es ein .pdf ist.

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich habe hier einiges gelesen, das ich vorher nicht wusste. Allerdings ist Instagram doch sehr bildorientiert. Deshalb werde ich die Tipps für mich leider nicht nutzen können, da ich meine Dienstleistungen nicht sinnvoll im Bild darstellen kann.

Meine Rezension folgt in ein paar Tagen. Da muss ich nämlich einen (nicht ganz) kleinen Stau abarbeiten.

vor 1 Monat

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/15/instagram-marketing-der-umfassende-leitfaden-fuer-unternehmen/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon.