DER HERZBERÜHRER

von jobst mahrenholz
DER HERZBERÜHRER

Bianca_Niass avatar

Gelungene und fesselnde Fortsetzung von "Lucas Rezepte". Gehört in jedes Bücherregal!

Inhaltsangabe zu "DER HERZBERÜHRER"

'In sechs Stunden kann alles passieren. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wir nutzten sie!' Eigentlich war da nur der sehnliche Wunsch, Gäste zu beglücken – im eigenen Hotel, einsam gelegen, im Apennin. Keine große Sache also! Doch ein halbtoter fast-Japaner, verwirrend irre Verführungen, horrible Hochzeits-Szenarien, ein unwiderstehliches Zahnlückenlächeln, hemmungslose Bruderliebe sowie der tiefsitzende Wunsch nach Gerechtigkeit halten Luca Lauro, Gastronom aus Leidenschaft, ganz schön auf Trab. Lucas Herz wird berührt – was ihn mal schmerzt, mal verstört, mal beglückt, immer jedoch tiefe Spuren hinterlässt. Und endlich werden Entscheidungen von ihm abverlangt, die gar nicht so einfach zu fällen sind. Nach 'Lucas Rezepte' schließt sich mit 'Der Herzberührer' der Kreis um Luca Lauro und seine Freunde.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH