k.A. CALVENDO Angler im Glück (Posterbuch DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „Angler im Glück (Posterbuch DIN A3 quer)“ von k.A. CALVENDO

Das perfekte Geschenk. Geduld ist der Schlüssel zur Freude – welcher Angler wüsste das nicht? Doch die Freude stellt sich nicht erst ein, wenn der Fisch am Haken zappelt. Von Ahrenshoop bis zum Chiemsee – des Anglers Glück sind die Ruhe, sein Boot und das sanfte Rauschen der Wellen. Wir wünschen leise: Petri Heil!

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123