k.A. CALVENDO Angler im Glück (Tischaufsteller DIN A5 quer)

Inhaltsangabe zu „Angler im Glück (Tischaufsteller DIN A5 quer)“ von k.A. CALVENDO

Das perfekte Geschenk. Geduld ist der Schlüssel zur Freude – welcher Angler wüsste das nicht? Doch die Freude stellt sich nicht erst ein, wenn der Fisch am Haken zappelt. Von Ahrenshoop bis zum Chiemsee – des Anglers Glück sind die Ruhe, sein Boot und das sanfte Rauschen der Wellen. Wir wünschen leise: Petri Heil! Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch