kakifly K-On! - Band 1

Inhaltsangabe zu „K-On! - Band 1“ von kakifly

Mio und Ritsu sind schrecklich betrübt: Der Popmusik-Club ihrer Schule wurde aufgelöst! Doch die Trauer ist von kurzer Dauer, denn die beiden gründen einfach ihren eigenen Club. Bald stoßen Yui und Tsumugi dazu und das niedlichste Quartett der Manga-Welt ist komplett. Knappe Röcke und straffe Saiten: Mehr Moe geht nicht!
Der Mega-Hit aus Japan kommt im 'Yonkoma'-Format daher. Das bedeutet: acht Panels und mindestens ein Lacher pro Seite! Als besonderer Augenschmaus erwarten Euch besonders viele Farbseiten in jedem Band.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Eine super süße Story, auch wenn ich den Anime eher empfehle :)

— xlxn

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "K-On! - Band 1" von kakifly

K-On! - Band 1

LineLine

13. February 2013 um 11:27

Die Charaktere sind ganz süß gezeichet. Die Story ist aber eher langweilig.

• Rezension zu "K-On! - Band 1" von kakifly

K-On! - Band 1

Mirage

15. October 2012 um 18:19

"K-On!" ist einer meiner Lieblingsmangas. :) Die Geschichte um die Mädchen der Musik-AG, Mio und Ritsu, ist sehr lustig geschrieben und gut gezeichnet. Der Comedy-Faktor ist sehr hoch und hält immer viele Lacher bereit. Kurz um: Ein gelungener Start für eine Mangareihe! Weiter so! :)