kakifly K-On!, Band 2

Inhaltsangabe zu „K-On!, Band 2“ von kakifly

Mio und Ritsu sind schrecklich betrübt: Der Popmusik-Club ihrer Schule wurde aufgelöst! Doch die Trauer ist von kurzer Dauer, denn die beiden gründen einfach ihren eigenen Club. Bald stoßen Yui und Tsumugi dazu und das niedlichste Quartett der Manga-Welt ist komplett. Knappe Röcke und straffe Saiten: Mehr Moe geht nicht!
Der Mega-Hit aus Japan kommt im 'Yonkoma'-Format daher. Das bedeutet: acht Panels und mindestens ein Lacher pro Seite! Als besonderer Augenschmaus erwarten Euch besonders viele Farbseiten in jedem Band.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "K-On!, Band 2" von kakifly

K-On!, Band 2

Mirage

15. October 2012 um 18:21

Auch dieser Nachfolgemanga ist gut gelungen! Mittlerweile hat die Schulband Zuwachs bekommen, nun kann ja nichts mehr schief laufen! Wieder sind viele Lacher enthalten und unterhalten den Leser von Anfang bis zum Schluss. :)