kakifly K-On! - Band 4

Inhaltsangabe zu „K-On! - Band 4“ von kakifly

Mio und Ritsu sind schrecklich betrübt: Der Popmusik-Club ihrer Schule wurde aufgelöst! Doch die Trauer ist von kurzer Dauer, denn die beiden gründen einfach ihren eigenen Club. Bald stoßen Yui und Tsumugi dazu und das niedlichste Quartett der Manga-Welt ist komplett. Knappe Röcke und straffe Saiten: Mehr Moe geht nicht!
Der Mega-Hit aus Japan kommt im 'Yonkoma'-Format daher. Das bedeutet: acht Panels und mindestens ein Lacher pro Seite! Als besonderer Augenschmaus erwarten Euch besonders viele Farbseiten in jedem Band.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1