Massimo

Massimo

Inhaltsangabe zu "Massimo"

Eigentlich gibt es nicht wirklich viel Neues auf unserem Reiterhof, überlegte ich, als ich gedankenverloren aus dem Fenster meiner Pferdebox schaute. Jeden Tag dieselben Menschen, dieselben Pferde, derselbe Tagesablauf, dieselben Reitstunden.
Dabei steckt das Leben voller Abenteuer. Man muss nur genau hinsehen und gut zuhören.
Ich habe einen Menschen fliegen sehen.
Ich habe von Klopfgeistern gehört und vom Hexenspuk.
Von Angard, meinem besten Freund, erfuhr ich, dass am Ende der Weide Wölfe auf uns lauern. Aber wir hatten keine Lust, auf dem Speiseplan dieser Jäger zu stehen.

Und genau dabei will ich Euch mitnehmen – auf Abenteuer, indem ich Euch meine Geschichte erzähle. Es geht spannend und lustig zu und manchmal leider traurig. Aber es wird nie langweilig. Das verspreche ich Euch.

Euer Massimo

Verlag:Hohe, Irene