Cover des Buches Osk - Die Liebe des Wikingers (ISBN: B07Z67QSPD)
C
Rezension zu Osk - Die Liebe des Wikingers von Katharina Münz

Osk – ein besonderer Lehrmeister

von cat10367 vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderbare Geschichte aus der Zeit der Wikinger - Einführung ins Liebe Machen!

C
cat10367vor 4 Jahren

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Es geht um den sehr sympathischen Wikinger Osk und die sehr direkte, aber auch charmante Hending. Beide führt ein Wunsch von Hending zusammen.

Mir hat es gefallen, in die Welt der Wikinger einzutauchen und diese Welt näher kennenzulernen. Die Charaktere sind toll gezeichnet und auch die Gefühlswelt kommt nicht zu kurz.

Ich fühlte mich auf einer Reise durch die Wikingerzeit und hoffe, noch mehr davon lesen zu können.

Die Sprache war gewöhnungsbedürftig, aber wenn man offen dafür ist, ist es auch kein Problem alles zu verstehen. Für Wikinger-Fans ein absolutes Muss.

Für mich war es das erste Buch dieser Art und ich habe dieses Buch verschlungen und kann es nur weiterempfehlen.