Inhaltsangabe zu "Intermediale Schreibwerkstatt an der MSH Medical School Hamburg / Read! Write! Release!"

Texte der Teilnehmerinnen der ersten Intermedialen Schreibwerkstatt im Department Kunst, Gesellschaft und Gesundheit an der MSH Medical School Hamburg WS 2016.2017 Die Autorinnen werden vorgestellt und es geht um's Scheiben, die Bedeutung, die das Schreiben für die Autorinnen hat und ihre Schreibprojekte. Die Autorinnen haben ihre Texte in einer Soirée 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Besondere: sie bewegen sie an den Grenzen der anderen Künste Musik, Performance, Bildende Kunst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.02.2018