kochen & genießen Die neue Jahreszeiten-Küche

Inhaltsangabe zu „Die neue Jahreszeiten-Küche“ von kochen & genießen

Frisches vom Markt zu jeder Saison!Nichts geht über Selbstgekochtes mit den Produkten der Saison! Dieses Buch hilft, immer die passenden Rezepte parat zu haben: Der Frühling bringt die ersten frischen Salate, endlich gibts wieder saftige Erdbeeren und Rhabarber, zu Ostern freuen sich Familie und Freunde auf einen Brunch oder ein Menü mit feinen Schlemmereien. Schließlich beginnt endlich wieder die Spargelzeit, dazu neue Kartoffeln – einfach herrlich! Im Sommer fällt das Genießen ganz leicht, das Angebot an knackigem Gemüse und duftenden Kräutern ist riesig. Höchste Zeit für eine Einladung zum Grillen oder zum sommerfest – wie wärs mit einem griechischen Abend? Herbstlich geht es mit Kürbis-, Pilz- und Wildgerichten oder einem herzhaften Gulasch oder Auflauf zu. Oder man feiert ein richtiges Oktoberfest! Highlights des Winters sind rustikale Gemüse wie Kohl und Co., Kochen mit Exoten oder Festliches zu Advent, Weihnachten und Silvester. Mit diesem Buch ist man für alle (Jahres-)Zeiten bestens gewappnet.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21