kristian winter Liebeswahn

Inhaltsangabe zu „Liebeswahn“ von kristian winter

Eine junge, beruflich engagierte Frau, beginnt nach einigen unerklärlichen Begebenheiten, an ihrem Verstand zu zweifeln. Da weder psychologische noch medikamentöse Behandlungen anschlagen, versucht sie, die daraus resultierende Verunsicherung durch eine Doppelidentität zu verdecken. Damit begibt sie sich ungewollt auf einen gefährlichen Pfad, der bald keine klare Trennung zwischen ihrem eingebildeten und tatsächlichen Ich mehr zulässt. Die hinzukommende Verbitterung über ein vergebliches Liebeswerben führt zu einem zunehmenden Kontrollverlust ihres Handels. So kommt es auch bald zur Katastrophe, deren Tragweite sie erst nach und nach begreift. Fest entschlossen, sich ihre geheimsten Wünsche dennoch zu erfüllen, beginnt sie, für den Rest der ihr noch verblieben Zeit einen schon lang gefassten perfiden Plan brutal umzusetzen - und dazu ist ihr jedes Mittel recht.

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911