Zeichenspaß auf Karopapier

Zeichenspaß auf Karopapier

Inhaltsangabe zu "Zeichenspaß auf Karopapier"

Jeder kann zeichnen! Mit der Hilfe von kariertem Papier ist das überhaupt kein Problem. 45 spannende Bildmotive entstehen allein durch das Verbinden der einzelnen Kästchen. Step für Step, Kästchen für Kästchen wird das Motiv aufgebaut. So entstehen ganz schnell lustige Elefanten und Schnecken, Bagger, Schlösser und Astronauten. Das Nachzeichnen macht großen Spaß und ist gleichzeitig pädagogisch wertvoll: die Hand-Auge-Koordination wird geschult und das fertige Bild verschafft Kindern ein Erfolgserlebnis. Farbige Strichlinien verdeutlichen auf einen Blick, welche Linien im jeweiligen Arbeitsschritt hinzugekommen sind.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2018