Die Gartenparty

Cover des Buches Die Gartenparty (ISBN:B00BV8ZJDI)

Inhaltsangabe zu "Die Gartenparty"

Eine Gartenparty nimmt für Jan ein ziemlich ungewöhnliches Ende. “Unsere Wohnung hat zwei Schlüssel”, sagte sie dann und ging ruhig zum Fenster um nach draußen zu gucken. “Wie ich sehe, hast du meine Seile gefunden.” Ich überlegte verzweifelt, wie ich aus dieser peinlichen Situation entkommen konnte und ärgerte mich über mich selbst. Warum musste ich auch meine Nase in fremder Leute Angelegenheiten stecken? Warum war ich nicht einfach wieder nach unten gegangen? Ina zog ihre Sandalen aus und kam auf nackten Sohlen auf mich zu. “Ich glaube das gehört mir!”, sagte sie und streckte die Hand aus. Gehorsam reichte ich ihr das aufgerollte Bondageseil. Ich kniete noch immer vor ihr und sah zu ihr auf. Ein Lächeln auf ihren Lippen zeugte davon, dass ihr das gefiel. Tags: BDSM, SM, Domina, Spanking, Bondage, Unterwerfung, Sex

ISBN:B00BV8ZJDI
Ausgabe:E-Buch Text