Aus der Tiefe des Traumes

Cover des Buches Aus der Tiefe des Traumes (ISBN:9783630620909)

Inhaltsangabe zu "Aus der Tiefe des Traumes"

11 Frauen erzählen Fußballgeschichten Fußball soll reine Männersache sein? Mitnichten! Die deutschsprachigen Literaturhäuser haben elf Autorinnen beauftragt, ihren männlichen Kollegen eine der letzten Männer-Domänen streitig zu machen: die Fußballerzählung. Sibylle Berg, Ines Geipel, Annett Gröschner, Uta Maria Heim, Petra Morsbach, Fanny Müller, Dagmar Leupold, Sibylle Lewitscharoff, Annette Pehnt, Eva Rossmann und Antje Ravic Strubel werden uns beweisen, dass Foulspiel, Pöbelei und die viel beschworene Kunst des Stellungspiels keinem Geschlecht alleine gehören.

ISBN:9783630620909
Verlag:Sammlung Luchterhand