literaturhaeuser.net Aus der Tiefe des Traumes

Inhaltsangabe zu „Aus der Tiefe des Traumes“ von literaturhaeuser.net

11 Frauen erzählen Fußballgeschichten Fußball soll reine Männersache sein? Mitnichten! Die deutschsprachigen Literaturhäuser haben elf Autorinnen beauftragt, ihren männlichen Kollegen eine der letzten Männer-Domänen streitig zu machen: die Fußballerzählung. Sibylle Berg, Ines Geipel, Annett Gröschner, Uta Maria Heim, Petra Morsbach, Fanny Müller, Dagmar Leupold, Sibylle Lewitscharoff, Annette Pehnt, Eva Rossmann und Antje Ravic Strubel werden uns beweisen, dass Foulspiel, Pöbelei und die viel beschworene Kunst des Stellungspiels keinem Geschlecht alleine gehören.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes