Freundschaftsbuch Kunterbunt

Cover des Buches Freundschaftsbuch Kunterbunt (ISBN: 9783982408033)

Inhaltsangabe

Im kunterbunten Freundschaftsbuch geht es ein bisschen magisch zu….Im Inneren startet es mit ein paar Seiten, auf denen sich die stolze Besitzer:in ausführlich vorstellen kann, inklusive 4 Seiten Platz für eigene Fotos, z.B. „So sah ich als Baby aus“ oder „Am Tag meiner Einschulung“.

Und dann gehts weiter mit den Freund:innen: Es darf gezeichnet, gemalt, geklebt, gestickert, gestempelt und weggestrichen werden, eventuell wird das ein oder andere Geheimnis gelüftet und jedes Kind erhält seinen eigenen magischen Namen…

lasst Euch überraschen und freut Euch auf viele lustige Einträge von Euren Herzensmenschen.

Das Design ist schlicht und nicht überladen, denn die Kinder füllen die Seiten ja noch mit viel bunter Farbe, Zeichnungen und Fotos und erwecken das Freundschaftsbuch erst so richtig zum Leben.

Für alle Grundschulkinder, die ein bisschen Quatsch im Kopf und Magie in der Seele haben.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:MaauwiKids