manuela kolod , andrea wienekamp Wir sehen was was Du nicht siehst -Über Licht und Schattenwesen

Inhaltsangabe zu „Wir sehen was was Du nicht siehst -Über Licht und Schattenwesen“ von manuela kolod

Dinge, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen. Wer versucht ein Gespräch mit ihnen auf etwas Positives zu lenken, scheitert meistens bitter. Energievampire werden nämlich schon kurz danach wieder über etwas Negatives sprechen.Wer unsicher ist, sollte unter allen Umständen Energievampire meiden. Denn
mit ihnen auf etwas Positives zu lenken, scheitert meistens bitter. Energievampire werden nämlich schon kurz danach wieder über etwas Negatives sprechen.Wer unsicher ist, sollte unter allen Umständen Energievampire meiden. Denn sogar ihr Einfluss auf fokussierte und selbstsichere Menschen ist enorm.
tragen. Zudem ist auch die Chance größer, dass die Energievampire in der Gruppe größtenteils verschlossen bleiben und weniger reden.Menschen werden nicht ohne Grund zu Energievampiren. Sie haben entweder schlechte Erfahrungen, eine schlechte Erziehung genossen oder wurden von anderen Faktoren in

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist