manuela kolod , andrea wienekamp Wir sehen was was Du nicht siehst -Über Licht und Schattenwesen

Inhaltsangabe zu „Wir sehen was was Du nicht siehst -Über Licht und Schattenwesen“ von manuela kolod

Die andere Seite der Medialität Sicherlich ist grade im Bereich Jenseitige Kontakte viel wunderbares und heilvolles zu erfahren. Für viele Hinterbliebende ist es so heilsam und auch fürs weiteres Leben teilweise not- wendig . Von daher liegt auch grade beim Medium eine große Verantwortung. Bis hierher klingt das auch sicher wunderbar! Wie ihr euch sicher denken könnt schreit dieser letzte Satz grade zu nach einem Aber !!!!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt