matthias wagner , matthias wagner Machen wir das Beste draus !!!

Inhaltsangabe zu „Machen wir das Beste draus !!!“ von matthias wagner

SaTierische Karikature mitten aus dem Leben !!!
Wenn man lustige Karikaturen über den Alltag macht , werden sie noch lustiger , wenn sie mit verschiedenen Tieren gezeichnet werden ...
So habe ich mal Einiges , was man so erlebt zu Papier gebracht und hoffe es gefällt ?
Mal lustig , mal komisch , mal zum schmunzeln und manchmal auch etwas zum nachdenken !!!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1